Familie Heck aus Mutschelbach

Ahnen väterlicherseits von meiner Großmutter Emilie Heck


Der Vater meiner Großmutter war Ernst Friedrich Heck *30. November 1868 aus Mutschelbach. 
Diese Linie konnte ich bis Friedrich Adam HECK geb. am 04. Mai 1717 in Obermutschelbach zurück erforschen. Durch eine weitere Heirat von Philipp Jakob Heck gibt es hier auch eine Verbindung zur Linie Hutmacher. Die Linie Roser aus Kleinsteinbach reicht bis in das Jahr 1707 zurück.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Familie Kies aus Dietenhausen

Ahnen mütterlicherseits von meiner Großmutter Emilie Heck

Die Mutter meiner Großmutter war Karoline Kies: geboren 26. Mai 1872, gestorben am 7. Februar 1945 in Keltern - Dietenhausen. Bei dieser Linie habe ich bei meiner Ahnenforschung die meisten Ergebnisse. Die Linie Kies aus Dietenhausen lässt sich bis Johann Georg Kiess, geboren um 1720 zurück verfolgen. Außerdem lassen sich die Linien Meier aus Dietenhausen, Leonhardt aus Dietenhausen, Wüst aus Ellmendingen, Augenstein aus Ellmendingen und Dietz aus Ellmendingen, bzw. Zeigen im Stift teilweise bis zum Jahr 1640 zurück verfolgen. Urgroßvater in 10. Generation ist Andreas Schroth aus Bauschlott, der um 1590 geboren wurde.


 

Ahnendatei

 

Zur Ahnendatei

 

Facebook Kronenwett

Impressum

Dies ist eine private Web-Präsenz von Roland Jourdan, 76228 Karlsruhe
Zum Impressum